Schulfest 2022 - ein voller Erfolg!

Home > Schulleben > Aktuelles > Schulfest 2022 - ein voller Erfolg!

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,
das war ein sehr schönes Schulfest!
Wir möchten allen Eltern, allen voran den Mitglieder des Fördervereins mit den Präsidentinnen, Madame Lelièvre und Madame Medrano-Türk, sehr herzlichen für ihren großartigen Einsatz und ihr Engagement danken. Der Dank gilt auch allen Lehrkräften, die vor Ort waren und diverse Aktivitäten der Schülerinnen und Schüler unterstützt haben.
Dadurch war es so gelungen und hat uns allen so viel Spaß gemacht und gute Laune bereitet.
Auch ein kleiner Regenschauer konnte die entspannte Atmosphäre in keiner Weise trüben.

Es war für uns ein großes Vergnügen und eine gute Gelegenheit, die Schülerinnen und Schüler zu erleben und mit ihnen und ihren Eltern viele Gespräche zu führen.
Diese gute Stimmung nehmen wir mit in den Schulalltag und freuen uns schon auf das nächste Fest mit Ihnen allen.
Eine schöne Nachricht für eine ganz spezielle Klasse:
Die 5A hat den Spendenlauf gewonnen! Der Gewinn ist ein zusätzlicher Wandertag, den die Klasse bestimmt sehr begrüßen wird.
Jetzt wünschen wir Ihnen noch zwei gute und angenehme Wochen bis zu den Herbstferien.
Mit besten Grüßen
Ilka Steinke und Frédéric Kriegel