Ein musikalisches Talent am FG entdecken ...

Home > Schulleben > Aktuelles > Ein musikalisches Talent am FG entdecken ...

Ich grüße euch alle!

Mein Name ist Clara Gerges und ich besuche die Oberstufe des Lycee Francais in Berlin.

Ich bin dieses Jahr aus meinem Heimatland Libanon hierher gezogen und freue mich sehr über die herzliche Aufnahme durch meine Klassenkameraden, die ich jetzt meine Freunde nennen kann. Musik ist meine Leidenschaft. Ich höre eine Vielzahl von Genres, darunter Klassik, Pop, Hiphop, R&B und Rap. Ich spiele seit 11 Jahren Klavier und nehme seit 3 Jahren Gesangsunterricht.

Ich habe 8 Jahre lang Ballett getanzt, und ich liebe alles, was mit der Bühne zu tun hat, wo ich mich zu Hause fühle und mich durch alle Arten von Kunst, vor allem Musik, ausdrücken kann.

Portfolio